Hallo Liebe Bogensportfreunde,

wie ja schon einmal angedroht, findet auch diese Jahr unsere allseits beliebte Vereinsmeisterschaft statt.

Das diesjährige Turnierkomitee
(M. Hasal, M. Geiskämper, O. Brückner, T. Risse und R. Bartkowiak)
hat für euch ein schönes Turnier zusammen gestellt, mit dem Motto:

drüber  drunter  daneben

Die Vereinsmeisterschaft findet am 14. September 2019, ab 14:00 Uhr auf unserem Vereinsgelände statt.

Wir laden euch ein, mit uns einen schönen Tag zu verbringen, mit Bogenschießen, essen, trinken und ganz viel Spaß.

Anbei die Ausschreibung für unser Turnier. Web Turnierplakat

Bitte meldet euch unter der Mail Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

für das Turnier an.

Sollte etwas nicht klappen, oder der Rechner, Handy usw. streikt, könnt Ihr euch auch bei mir oder Michael Geißkemper melden.

Mitschießen kann und darf jeder, der als Mitglied des Vereins des BSF Ahlen gemeldet ist.

Bitte sagte es auch den Bogensportkollegen, die ich hier nicht direkt anschreiben konnte.

Ich werde einen endsprechenden Aushang auch noch auf dem Platz platzieren.


Solltet Ihr noch fragen haben, bitte melden - wir beißen nicht.

Mit freundlichen Grüßen und alle ins Kill

das Turnierkomitee ;-)